Apotheke Wienerberg
Tesarekplatz 1
1100 Wien

Tel.: 01 / 616 05 30
Fax: 01 / 616 03 05

info@wienerberg-apotheke.at
www.wienerberg-apotheke.at

Ihre Apotheke in 1100 Wien
Apotheke Wien, Online Apotheke


Copyrights:
Webdesign Wien Perfectweb
Menu
Apotheken Online Shop
Bewusst X'und

Frau Dr. Richter





"Während meiner langjährigen Tätigkeit als homöopathische Ärztin habe ich
immer wieder nach reizlosen, gut verträglichen Salbengrundlagen und Pflegecremen gesucht, speziell für Säuglinge, Kinder und Patienten mit besonders empfindlicher oder allergisch reagierender Haut bzw. Patienten, die an Ekzemen leiden.
Vor zwei Jahren habe ich Stutenmilch als biologische Salbengrundlage kennengelernt.
Ich freue mich sehr, gemeinsam mit der Fa. Sanoll (Biokosmetik) die erste rein biologische Pflegecreme und Körperlotion auf der Basis von Stutenmilch entwickelt zu haben. Die Pflegeprodukte werden mit Stutenmilch aus dem demeterzertifizierten Gestüt Wegwartehof hergestellt und sind frei von Konservierungsmitteln, Erdölprodukten, künstlichen Emulgatoren, Duftstoffen und allergisierenden Pflanzenessenzen.
Dr. Richter's Basic Pflegecreme und Dr. Richter's Basic Körperlotion sind eine natürliche, biologische Pflege für die ganze Familie."


Frau Dr. Richter ist seit 1984 Allgemeinmedizinerin, niedergelassen in einer Wahlarzt-Ordination mit Schwerpunkt Homöopathie in der Grinzinger Allee 39. Zusätzlich hat sie das Ärztekammer Diplom für Homöopathie.